Über Uns

Ich heiße Cornelia Launer (Kellermann), Spitzname: Conny und wohne in dem schönen Örtchen Wört. Unser schönes, kleines und altersgerechte Haus liegt in Baden-Württemberg, Ostalbkreis zwischen Ellwangen und Dinkelsbühl. 

Zu unserem Haushalt gehören Klaus und ich, ein Border Collie Rüde Max, Pino, Luna unsere Hauskatzen, Heiligen Birmas, und Rounen Clair Enten.

Ich habe über 30 Jahre Hunde.- und Katzenerfahrung.

Mit der Zucht begann ich im Jahr 2016, wie alles im Leben ist jeder Anfang sehr schwer auch die Zucht. Ich habe in der sehr kurzen Zeit sehr viel gelernt und werde weiterhin sehr viel Lernen. Blut, Genetik, Geburt, Standard auch die Psyche spielt eine wichtige Rolle.  

Meine Tiere ob Hund oder Katze dürfen sich im ganzen Haus frei bewegen, ein Freigehege wurde für die Fellnasen gebaut.



Ich könnte jetzt noch ein paar Seiten schreiben, wer will das schon alles Lesen. ;)

Mein Motto: Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. 

Gruss von der Rasselbande und mir ;)